Weitere Veröffentlichungen.

Hallo ihr Besucher.

Es gibt neue Informationen zum Slam in Jever. Bis jetzt haben sich schon einige Slammer angemeldet, auf die ich mich persönlich wirklich sehr freue.

 Allerdungs habe ich nun auch Informationen zum Thema "Schlafplatz". Insgesamt habe ich FÜNF Schlafplätze zu einem wirklich günstigen Preis erworben. Mehr Schlafplätze habe ich bislang nicht bekommen. Wer also am schnellsten zugreift, bekommt einen Platz sicher. Wer sich zu spät anmeldet, der muss sehen, wo er schläft, oder wie er nach Hause kommt.

Ich kann zwar helfen noch weitere Plätze zu finden, aber die werden wirklich teuer.

 

Desweiteren habe ich nun eine neue Räumlichkeit, denn ich hatte technische Probleme und somit musste ich umschwenken auf das Mariengymnasium. Entweder in der Bibliothek oder in der Aula. Noch steht nichts 100%ig fest.

 

Liebe Grüße

Kyana Almera 

24.2.10 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen