Jetzt auch Workshop!!

Jetzt geht es auch mit dem Workshop los:

 

Der 27. und der 28. Mai wird eurer Glückstag sein. Denn ich biete hierfür einen Poetry Slam Workshop am Mariengymnasium Jever kostenlos an. Egal ob Lehrer oder Schüler jeder ist ab 16:00 herzlich willkommen.

In diesem Workshop werden wir die Prinzipien des Poetry Slams klären und versuchen selber Texte zu entwerfen. Dazu lernen wir, wie wir auf Bühnen stehen, wie wir mit dem Mikrofon umgehen, hören Texte, sehen und Videos an, erarbeiten diese und versuchen herauszufinden, warum Leute zu einigen Texten lachen und warum mal nicht.

 

Das Schöne ist, dass kein Lehrer vor dieser Truppe steht, sondern ich. Und ich hoffe, dass man die ganze Truppe aufd einer humorvollen Art und Weise zum Arbeiten bespaßen kann.

Ich freue mich schon extrem auf dieses Manöver.

Beste Grüße

Kyana Almera

30.4.10 08:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen